Wettkämpfe

Am Diözesanjungschützentag werden jährlich die Jugendmajestäten des Bundes der St. Seb. Schützenjugend Diözesanverband Köln e.V. (BdSJ-Diözesanverbandes Köln) ermittelt:

  • Diözesanbambiniprinz
  • Diözesanschülerprinz
  • Diözesanjungschützenprinz

Die Waffen können während des Festes in einer Waffenkammer sicher verwahrt werden. Der Standort stand bei Drucklegung des Lageplanes noch nicht fest. Bitte folgt der Ausschilderung! Den ersten Hinweis findet ihr auf dem Wegweiser beim Parkplatz!

Weiterhin finden die Diözesanmeisterschaften im Fahnenschwenken am Diözesanjungschützentag statt und der Pokal der Bezirksjungschützenmeister wird ausgeschossen.

Die detaillierten Ausschreibungen, Melde­bögen und Einverständis­erklärungen sind auf der Internetpräsenz des BdSJ-Diözesanverbandes Köln und bei uns unter dem Menue-Punkt Service zu finden!

Die offiziellen Ergebnislisten werden ebenfalls vom BdSJ-Diözesanverbandes Köln veröffentlicht.